Ziele dieses Forums

Unsere Ziele
Antworten
Gerechtigkeit
Site Admin
Beiträge: 8
Registriert: 1. Nov 2018, 11:17

Ziele dieses Forums

Beitrag von Gerechtigkeit »

Liebe Mitstreiter,
Zunächst möchte ich erläutern, warum wir neben den sozialen Netzwerken auch auf dieses Isntrument des Forums zurückgreifen sollten:
Beiträge in den sozialen medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. veschwinden ja recht schnell in den Untiefen, wohin niemand mehr scrollt.
Hier im Forum haben wir die Fakten nach Themen sortiert und man findet Berichte schneller wieder.
Soviel dazu.

Es gibt sehr viele Betroffene, sehr viele Opfer mehr oder weniger schlimmer staatlicher Gewalt, vor allem gibt es nahezu unzählige rechtswidrige Agitationen der staatlichen Gewalt. Einzeln kann man leider nichts erreichen, auch wenn das Recht auf unserer Seite ist. Denn für die staatliche Gewalt gilt das Recht scheinbar nicht. Auch kleine Gruppen werden rechtswidrig unterdrückt, sogar als Reichsbürger, Querdenker, Nazi usw. Diffamiert, um sie in ein schlechtes Licht zu rücken. Das glit mittlerweile auch für normale Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.
Wir können uns nur gemäß Recht und Gesetz wehren, wenn wir viele sind, gaaaaanz viele.
Und dieses Forum soll entsprechend die Basis sein bei dem Versuch, die Menschen zusammenzuführen.
Ich, als Admin dieses Forums, bin selber ein Opfer schwerster staatlicher Gewalt. Dies dürfte aus gesundheitlichen Gründen mein letzter, verzweifelter Versuch sein, die Menschen zusammenzuführen. Bitte unterstütze auch du diese gute Sache.
Antworten