Forenregeln

Mit der Registration/Anmeldung erkennt der Nutzer automatisch die Boardregeln an
Antworten
Gerechtigkeit
Site Admin
Beiträge: 8
Registriert: 1. Nov 2018, 11:17

Forenregeln

Beitrag von Gerechtigkeit »

W I C H T I G !
Da wir die Judikative und die Exekutive mit ihren eigenen Waffen schlagen wollen, werden wir uns auch nur auf das deutsche, kodifizierte Recht berufen.
Aus einem einfachen Grund:
Berufen wir uns auf aliiertes Recht, oder auf die generelle Ungültigkeit deutscher Rechtsprechung, haben wir keinerlei Chance, auf legalem Wege etwas gegen die deutschen Juristen und Staatsdiener durchzusetzen. Da wird auch kein Rechtsanwalt mitspielen.
Aber das ist auch nicht notwendig, denn es gibt ausreichend Beispiele, in denen wir Richter und Staatsanwälte, sowie Staatsdiener der Verfolgungsbehörden wegen rechtswidriger Vorgehensweisen belangen können.
Aber natürlich werden wir auch die internationale Justiz einschalten müssen. Aber immer schön auf dem Wege, dass die deutschen Behörden keine Handhabe bekommen, uns als "Spinner" abtun zu können.


Allgemeine Informationen:
Wie ihr alle wisst, geht die deutsche Staatsgewalt immer rabiater selbst bei deren kleinsten Möglichkeiten vor. Aus diesem Grund habe ich die Möglichkeit, hier Avatare einzusetzen, deaktiviert. Denn niemand kann immer ganz sicher sein, außer er verwendet nachweislich selbgemachte Bilder. Ich kann dies nicht prüfen, daher ist diese Funktion desaktiviert. Hoffe auf euer Verständnis.

Forenregeln:

1. Strafrechtlich möglicherweise verwertbare Inhalte sind auf jeden Fall hier untersagt. Noch ist dieses Forum privat, wir sind eine große Familie. Wenn wir aber auf unsere Äußerungen nicht achten, können wir auch dieses Forum später niemals für die Öffentlichkeit freischalten. Aber vielleicht müssen wir das eines Tages. Bitte auch keine Äußerungen in der Grauzone, oder Gradwanderungen. Ich kenne das bei deutschen Behörden, wie Recht in Unrecht verwandelt wird.

2. Bitte verwendet, wenn irgend möglich, eure Klarnamen im Forum. Ist dies, aus welchen Gründen auch immer, für euch nicht möglich, bitte auch keine Namen verwenden, die gesetzliche geschützt sind, oder gesetzlich geschützt sein könnten. Wie z.B. Markennamen oder ähnliches. Auch keine Namen von anderen Personen. Es ist sicher nicht jedem genehm, mit einem Forum "Justizopfer" in Verbindung gebracht zu werden.

3. Ob es nun in einem privaten Forum Sinn macht, oder nicht, aber auch hier ist jegliche Forrm von Spam und/oder Werbung untersagt. Hinweise auf Webseiten oder Inhalte, die themenbezogen sind, dürfen natürlich veröffentlicht werden.

4. Es ist nicht gestattet, komplette Artikel von Medien hier im Forum zu veröffentlichen. Dies ist nur möglich, indem man ein kleines Zitat aus diesen Artikeln niederschreibt und dann auf den Originalartikel verlinkt. Ein weiter veröffentlichen von gesamten Artikeln würde die Rechte des Urhebers verletzen und könnte uns strafrechtliche Verfolgung einbringen.

5. Das posten von Bildern, bei denen das Urheberrecht nicht eindeutig feststeht, ist verboten. Postet nur Bilder, an denen ihr selber die Rechte habt. Ich habe die Option, auch das posten von Bildern zu deaktivieren. Dies möchte ich aber nicht, da es sicher auch interessante Bilder von Mitstreitern gibt. Also seid bitte fair, und postet nur eigene Bilder. Ansonsten einen Verwies auf die Bildquelle und/oder den Urheber.

6. Will ein Mitglied seinen Account komplett löschen lassen, wird dieser inklusive aller seiner Beiträge gelöscht. Denn bei einer Beibehaltung der Beiträge würde sich der Forenbetreiber diese zu eigen machen und wäre auch dafür haftbar.

7. Das gesamte Nutzungrecht seiner Beiträge verbleibt bei dem Mitglied, das diese Beiträge einstellt. Mit der rechtlichen Wirkung, dass jedes Mitglied auch selber und persönlich für seine Beiträge haftet.
Antworten